Sonntag, 20. November 2005
Jagen und Sammeln
Das Jagen und Sammeln gehört zum Urtrieb des Mannes und auch zu unserem Sport. Nun nutze ich die Zeit in der die Karosse nicht hier ist zum sammeln und jagen nach den noch fehlenden Teilen.

Da für die FAB9 Hinterachse noch alles fehlt muss eine passend 9" erlegt werden um ihre Innereien herzugeben . Ein sehr gutes Jagdrevier ist in Ottersberg bei Ritschy vom Auto-Service-Richter.

Ritschy ist ein echtes Orginal der Hardcore-Schrauber-Szene und hat einen unermesslichen Fundus an Teilen für alle 50-60er Jahre Autos, und was nicht da ist wird auf unerfindlichen Wegen kurzfristig beschaft. (Bild vom Ansitz)


Das Jagdglück war mir hold. Nach kurzer Pirsch wurde die benötigte 9" Achse erlegt und fachmänisch ausgeweidet so das ich die benötgten Teile gleich mitnehmen konnte.


Für andere Hobbyjäger hier die Telefonnummer von Ritschy 04205/315771 - da ist immer Saison auf der Jagd nach seltenen Teilen.

... comment

 
Hmmmm... Autos...
Hey Udo,
gibt's da evtl. auch den ein oder anderen Classic Mustang? Und zur Entlackung: Lohnt sich das oder ist das exorbitant teuer?

Gruß

Christian

... link  


... comment
 
Teile
Hallo,
ob Ritschy Mustang Teile hat, weiß ich nicht. Aber da er wirklich gute Kontakte hat kann er bestimmt was besorgen. Ritschy macht schon bestimmt 20 Jahre mit alten Autos und kennt immer irgendjemand der solche Sachen hat oder besorgt.

Gruß Udo

... link  


... comment