Freitag, 18. November 2005
Weiter gehts

A weng flexe hier


a weng flexe da


und rein damit


schon Fett wa?



Samstag 20 Uhr. Danach wurde noch bis um 24 Uhr Dämmaterial mit dem Heissluftfön entfernt. Immerhin auch noch mal 10 Kg. Sonntag auf den Trailer und Christian nimmt die Karosse mit, um sie am Montag bei der Entlackerin abzugeben.

... link (1 Kommentar)   ... comment


und es kommt der Tag da will die Säge sägen

Ab gehts


Das ging schon mal sehr schnell..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Begutachtung
Macro:


Als um 11 Christian da war, konnten wir gleich mit den Blecharbeiten loslegen. Zum Glück war die Karosse so gut wie rostfrei auch nach der langen Zeit im freien. Gemeinsam wurde dann überlegt wie der Chris Alston 4-link Rahmen eingebaut werden kann. Schnell noch los zum Werkzeugverleih und eine "Tigersäge" geholt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Los gehts


Am Samstag morgen habe ich dann erstmal angefangen die Karosse leer zu räumen. Bis 11Uhr war auch das zum größen Teil erledigt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Erste Ankunft


Freitag abends um 21 Uhr ist der Granata II dann das erste Mal in der Werkstatt.

... link (0 Kommentare)   ... comment