Mittwoch, 13. September 2006
Heute hab ich den Wagen das erstemal auf die Räder getellt und angefangen die Front zusammen zu bauen.



Das mit den Reifen vorne sieht sehr knapp aus. Obwohl die Spurweite 5cm schmaler ist als serie liegen die Reifen fast an.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. September 2006
Langsam wirds Zeit sich auf Bitburg vorzubereiten. Da ich mich gerne noch etwas verbessen möchte und in Bitburg die Traktion gut sein soll, habe ich noch einige Vorbereitungen getroffen. Bei der Gelegenheit habe ich noch die ewig lecken Ventildeckeldichtungen durch die sauteuren Earls Teile getauscht. Hoffentlich hört die Inkontienenz jetzt auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. September 2006
Endlich was zu sehen. Nachdem Niels die Schweißarbeiten an der Front heute fertig gemacht hatt konne ich nicht anders. Erstmal Reifen draun und Kotflugel mit Tape ran um zu sehen wie das hinkommt.



Mit der Fahrhöhe sollte da H-Kennzeichen kein Thema sein.

Hier zum Vergleich mit orginal Fahrwerk

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 31. August 2006
Niels hatte heute endlich Zeit und angefangen alles fest zu schweißen.



Wenn jemand noch verwendung für meine Vorrichtung hatt bitte melden bevor ich sie kleinflexe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. August 2006
Da die Anbindung Federbein/Rohr, aus USA,nun nicht so wahr wie wir uns das vorgestellt hatten hatt Nils neue gemacht.



Montiert sieht das dann so aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. August 2006
Auch heute war Nils da und hatt weiter am Vorderwagen gearbeitet. Zwischendurch wahren wir mal oben zum essen und in der Zeit hatt es sindflutartig geregnet. Leider war die Kanalistion dem Regen nicht gewachsen,



Das hatt uns aber nicht davon abgehalten die Dreieckslenker fertig zu machen und die Anbindungen zu heften.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. August 2006


Nils war heute da und wir wollten die vorderen Rohre anschweißen. Da UPS sein versprechen nicht gehalten hatt fehlten die Anbindungen Dämpfer/Rohr. So haben wir die Dreieckslenker vorbereitet und Skizten für die Befestigung gemacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment