Montag, 21. Februar 2011
Da im Moment der Prüfstand umgebaut wird habe ich den Motor erst mal nicht weiter eingestellt, und mit der Innenausstattung begonnen.



Die Aluteile haben wir mit einem sehr leichten filz beklebt. Das dient nicht nur der Optik auch die Geräuschdämpfung ist sehr gut.



Den Himmel hab ich mit Vinylspray schwarz eingefärbt.



Das Armaturenbrett ist ein wichtiges teil für die Identität eines Autos, deshalb war es mir wichtig das original Teil wieder einzubauen.
Das Gewicht ist aber nicht unerheblich. Mir viel auf das ein großer Teil des Gewichtes durch die massive Ausführung der Ablagen entsteht da diese komplett aus 1mm Stahlblech ausgeführt sind welches dann mit Schaum beschichtet wurde. also habe ich vorsichtig mit einer Trennscheibe das Blech durchtrennt und den Schaum gelöst. Alles im allem 2.5 Kilo raus geholt und die originale Optik behalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment