Dienstag, 3. Januar 2006
Unwas sonst noch zu tun ist
Im Moment gehts nicht so richtig voran. Die Karosse ist soweit, aber der Sandstrahler nicht zu erreichen. Wiechers hat zwar tolle CNC Maschinen, aber arbeitet mit Schablonen und fährt per Hand. Unsere schöne CAD Zeichnung kann dort keiner lesen. Und das 2005 bei einem ISO zertifizierten Betrieb.

Bernd hat die Formen für die Stoßstangen fertig aber keinen Vaccumofen. Der Betrieb der einen Ofen hat, und wo wir die Teile machen wollten wittert das große Geld und will nur noch Teile bearbeiten die Sie selbst hergestellt haben und jetzt "ganz groß" im Motorsport einsteigen.

Es sind aber auch erfreulichere Dinge passiert. Die Reifen für vorne sind da, natürlich Toyo`s, und zu Weinachten gabs die Dodge Instant Garage:



Die wurde dann auch gleich mit entsprechendem rustikalen Rahmen in der Einfahrt montiert. Es wirkt.
Erst dachte ich, das währe die Werkstatt von Helge, aber der Leasingvertrag für einen 2006er Charger auf dem Kühlschrank und das fehlen jeglicher Ford Embleme, haben mich stutzig gemacht. Weiß ja jeder das Helge lieber einen 83er Shelby Charger oder Shelby GLHS fahren würde als einen Neuwagen.
Wer also meint zu wissen wem diese Garage gehört bitte melden.

... comment

 
Die Dodge-Tapete!
Die macht sich echt gut! Musste auf dem Bild zweimal hingucken, um zu sehen, dass es wirklich eine Tapete ist :-)

... link  

 
Ist wirklich Helges Bude!!
Eben ist eine Meldung direkt von Motoraver Hauptquatier gekommen. Es ist wirklich Helges Garage!!! Allerdings wurde wohl einiges nachträglich verändert. Kommt aber trotz der 2006er Dodge gut.

... link  


... comment