Donnerstag, 29. Dezember 2005
Voll im Schweiss
Heute hatte "der Lange" wieder frei und wir haben die beim Granada so beliebte C-Säule geschweißt. Eigentlich eine Arbeit für Christian aber der liegt nun schon seit einigen Tagen mit Erkähltung flach.

Weggeflext war schnell, bis die Bleche angefertigt und verzinnt waren ist dann aber doch einige Zeit vergangen. Auch hier Bilder wenn ich wieder einen funktionierenden Kartenleser habe.



So geht wieder

... link (0 Kommentare)   ... comment


Weiter gehts
So, auch gestern waren wir nicht untätig, aber leider fehlt mir manchmal die Zeit den Blog täglich zu machen. Gestern habe ich die Zeit mit dem Kartenleser verplempert. Deshalb liefere ich die Bilder nach wenn ein neuer Kartenleser erstanden und angeschlossen ist.

Wir haben den Plot auf eine Holzplatte übertragen und probiert. Sieht richtig gut aus!



Nachdem nun klar ist, wie das Wischerproblem gelöst wird und die Spritzwand aussehen muss, habe ich die Reste der alten entfernt und alles verputzt. Leider habe ich keinen gefunden der eine ausreichend lange Kantbank hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment