Dienstag, 27. Dezember 2005
Der Weihnachtsmann war da
So Weihnachten würde mit Müssiggang und Völlerei begangen. Am Samstag kammen dann auch die Dämpfer für vorne.



Die Dämpfer müssen jetzt nur noch so geändert werden das sie in die Federbeine passen die Jonas gerade macht. Ein ganz anderes Problem ist das anfertigen der Spritzwand. Das orginal Wischergestänge und der Motor sind sehr klobig und brauchen viel Platz. Da musste was ganz anderes her. Beim DeTomaso Pantera sitzt der Motor im Radkasten und eine Welle treibt die Wischer an. Ich wusste nur das diese Mechanik aus England stammt. Also den "Engländer-Papst" Jan Dirk Mengers in Bad Zwischenahn angerufen und gefragt. Noch am selben Abend hat mir dann sein freundlicher Azubi ein solches Teil vorbei gebracht.



Das Ding ist total simpel und genial.

... link (0 Kommentare)   ... comment