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Montag, 15. März 2010
racefink, 21:54h
Das anpassen der Kühler war nich so einfach. Die rein zuhalten und die entsprechenden Halter anzufertigen ist alleine sehr Zeit intensiv. Immer wieder rein halten und so ungefähr schätzen wie lang oder hoch der Halter sein muss. Messen geht ja nicht weil die Hände voll sind mit den Teilen die gehalten werden müssen.
Also immer wieder die Halter geändert so lange bis es passt.
Also immer wieder die Halter geändert so lange bis es passt.
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Samstag, 6. März 2010
Frischluft
racefink, 23:12h
Nu wirds Zeit sich um die Zuluft zu kümmern.
Also den unteren Ladeluftkühlerkasten montiert und die Rohre angepast.
Wegen dem geringen Platz musste ich das Rohr schon in den Bogen hinein kürzen.
Damit das passt mussten die V-Flansche aufgefräst werden.
Jetzt lässt sich auch der Ladeluftkühler platzieren.
Die Wasseranschlüsse müssen noch geändert werden da ja ursprünglich eine ganz andere Einbaulage geplant war.
Also den unteren Ladeluftkühlerkasten montiert und die Rohre angepast.
Wegen dem geringen Platz musste ich das Rohr schon in den Bogen hinein kürzen.
Damit das passt mussten die V-Flansche aufgefräst werden.
Jetzt lässt sich auch der Ladeluftkühler platzieren.
Die Wasseranschlüsse müssen noch geändert werden da ja ursprünglich eine ganz andere Einbaulage geplant war.
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Freitag, 26. Februar 2010
racefink, 22:04h
In der letzten Wochen habe ich sehr wenig Zeit. Familie und soziale Verpflichtungen lassen im Moment nicht viel Raum.
Die Abgasanlage und die Luftversorgung kriegen langsam Gesicht.
Für die Übergänge auf die Turbos hab ich die abgeschnittenen Teile von den Sammlern genommen und ein Stück Rohr entsprechend angepasst.
Für den Übergang auf das 31/2" Auspuffrohr hab ich diese wunderschönen Übergänge machen lassen. Das Teil ergibt einen sauberen Übergang und lässt sich mit einer V-Schelle am Turbo befestigen.
Den unteren Ladeluftkühlerkasten hab ich ach mal angefangen.
Die Abgasanlage und die Luftversorgung kriegen langsam Gesicht.
Für die Übergänge auf die Turbos hab ich die abgeschnittenen Teile von den Sammlern genommen und ein Stück Rohr entsprechend angepasst.
Für den Übergang auf das 31/2" Auspuffrohr hab ich diese wunderschönen Übergänge machen lassen. Das Teil ergibt einen sauberen Übergang und lässt sich mit einer V-Schelle am Turbo befestigen.
Den unteren Ladeluftkühlerkasten hab ich ach mal angefangen.
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Dienstag, 2. Februar 2010
racefink, 19:20h
Jooh Langer
Mr.Burns währe stolz auf dich:
Der Rand is so "angeknabbert" weil ich die Ringe aus einer alten Anlage ausbebaut habe. Irgendwo muss ich ja mal die Teile die im Eck rumliegen verarbeiten. Is ja auch Geld.
Mr.Burns währe stolz auf dich:
Der Rand is so "angeknabbert" weil ich die Ringe aus einer alten Anlage ausbebaut habe. Irgendwo muss ich ja mal die Teile die im Eck rumliegen verarbeiten. Is ja auch Geld.
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Sonntag, 31. Januar 2010
racefink, 21:58h
Der Übergang wurde mit einem Kegel und der Presse auf rund geformt.
und den V-Bandflansch mit einen Formstück gesetzt
und den V-Bandflansch mit einen Formstück gesetzt
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Donnerstag, 28. Januar 2010
racefink, 10:55h
Wie macht man sowas:
Auflösung bald hier
Auflösung bald hier
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Dienstag, 26. Januar 2010
racefink, 19:46h
Tat mit echt weh aber nun hab ich die Teile zerfelxt
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racefink, 19:45h
Nun sind die Krümmer endlich fertig geschweißt.
Das, das länger dauert als das zusammen puzzeln hätte ich nicht gedacht.
Aber solche Arbeit braucht halt ihre Zeit
Das, das länger dauert als das zusammen puzzeln hätte ich nicht gedacht.
Aber solche Arbeit braucht halt ihre Zeit
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