Mittwoch, 10. Mai 2006
Am letzten Donerstag gings also los. Auf Achse mit dem Granata die 360km ohne Probleme nach Eisenach. (nur einmal richtig verfahren mitten in der Nacht). Um noch einen drufzusetzen dann im Auto geschlafen.

Scorpion hatt das ganze auch noch Fotografiert. (verzeihe ich dir nie) und da die Bilder nun schon im umlauf sind kann ich ja auch eins reinsetzen.
Freitag hab ich dann die Carbonteile bei KDF Designe abgeholt. Aller beste Wahre!!
Beim ersten testlauf am Freitag war klar das auf der Strecke keine guten Ergebnisse zu erwarten sind aber mit 12.02 war ich doch schon etwas entäuscht zumal die anderen scheinbar nicht so große Probleme hatten. Samstag war dan das Qulay und ich stand am Ende auf Platz 9. Mehr als 1,8sek von meiner Bestzeit weg. Selbst im dritten Gang konnte ich die Räder nicht am Durchdrehen hindern. Der Belag in jedem Industriegebiet ist besser. Dazu kamm das durch den Schlupf auf dem rauhen Beton das Gummie nur so runtergerubbelt wurde, deshalb habe ich auch auf einendritten Qualyrun verzichtet. Die Ausfahrt war super mit Polizei vorweg durch Eisenach.
Abends war mir dann das "Glück des Tüchtigen" hold und in der Auslosung hatte ich wirklich Glück. Das Glück hatt mich auch nichtmehr verlassen so das ich nit total abgefahrenen Reifen mich bis ins Hablfinale fahren konnte.
Leider habe ich mir eine Sommergrippe eingefangen und deshalb der verspätete Bericht und auch erstmal ohne Bilder. Wenns mir besser geht mehr.

... comment