Sonntag, 17. Februar 2008
racefink, 22:38h
Gestern hab ich an endlich die Bleche für den Inneraun fertig bekommen.
Hinten hab ich das Blech unter dem Tunnel rausgenimmen damit das Getriebe besser auszubauen geht und Platz für den Kardanschutz ist.
Damit das Blech nicht rumflattert hab ich eine 15mm breite Kante mit Handeisen und Hammer angekantet.
Darduch ist das Blech erheblich stabiler.
Weil ich es total ätzend finde wenn nach den Burnout Qualm im Innenraum ist habe ich drauf geachtet das sich alles wirklich richtig abdichten lässt.
Die etwas größeren Spalte werden mit Quellband geschlossen. Das Band kann Spalte von 3-20mm Dichten.
Und dann hatte ich zum ersten mal wirklich alle Bleche gleichzeitig drin.
Also gleich den Shifter eingbaut und Probefahrt gespielt.
Hinten hab ich das Blech unter dem Tunnel rausgenimmen damit das Getriebe besser auszubauen geht und Platz für den Kardanschutz ist.
Damit das Blech nicht rumflattert hab ich eine 15mm breite Kante mit Handeisen und Hammer angekantet.
Darduch ist das Blech erheblich stabiler.
Weil ich es total ätzend finde wenn nach den Burnout Qualm im Innenraum ist habe ich drauf geachtet das sich alles wirklich richtig abdichten lässt.
Die etwas größeren Spalte werden mit Quellband geschlossen. Das Band kann Spalte von 3-20mm Dichten.
Und dann hatte ich zum ersten mal wirklich alle Bleche gleichzeitig drin.
Also gleich den Shifter eingbaut und Probefahrt gespielt.
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