Donnerstag, 27. Dezember 2007
racefink, 22:45h
"der Lange" wahr heute da zum fertig schweißen des Käfigs. Vorher hab ich noch das linke Fußraumblech angepasst. Nachdem Thomas weg wahr hab ich mich nochmal an die Halter von den Turbos gemacht und das Problem vordere Motorhalterung angegangen.
Zuerst hab ich den linken Turbo nochmal um 10° verdreht damit wir mir den Krümmern besser klarkommen und um 10mm weiter nach hinten gesetzt um mehr Freigängigkeit zum Lenkgetriebe zu kriegen.
Als der Halter mit dem Turbo dann fertig wahr, ergab sich alles andere wie von selbst.
Nachdem die noch fehlenden Rohre, die die Kräfte vom Federbein aufnehmen sollen, mit Tape fixiert wahren
ergab sich der Halter für den Motor.
Wie zu sehen wird auch vorne auf die bewährten Audi Fahrwerksbuchsen zurückgegriffen.
und noch eins weil der Turbo so schön ist.
Zuerst hab ich den linken Turbo nochmal um 10° verdreht damit wir mir den Krümmern besser klarkommen und um 10mm weiter nach hinten gesetzt um mehr Freigängigkeit zum Lenkgetriebe zu kriegen.
Als der Halter mit dem Turbo dann fertig wahr, ergab sich alles andere wie von selbst.
Nachdem die noch fehlenden Rohre, die die Kräfte vom Federbein aufnehmen sollen, mit Tape fixiert wahren
ergab sich der Halter für den Motor.
Wie zu sehen wird auch vorne auf die bewährten Audi Fahrwerksbuchsen zurückgegriffen.
und noch eins weil der Turbo so schön ist.
... comment
southcoast engineering,
Montag, 7. Januar 2008, 22:31
Das sieht ja lecker aus !
Hallo Udo,
habe mir mal die Zeit genommen ,dein Projekt zu begutachten.Leider hab ich davon bei meinem letzten Besuch bei dir nichts gesehen. Sieht auf den Bildern schon gut aus und ich denke in natura noch besser.
Gruss Harald
habe mir mal die Zeit genommen ,dein Projekt zu begutachten.Leider hab ich davon bei meinem letzten Besuch bei dir nichts gesehen. Sieht auf den Bildern schon gut aus und ich denke in natura noch besser.
Gruss Harald
... link
... comment