... newer stories
Freitag, 16. April 2010
racefink, 20:37h
Mit dem Auspuff sind wir ja auch lange noch nicht fertig.
Das Rohr von Turbo weg haben wir mal angefangen.
Gut zu sehen der angefertigte Übergang vom 3" Turboauslass zu dem 31/2" Rohr. Die Steigung der Teiles ist so berechnet das ein "Venturi-Effekt" entsteht so das der Turbo schneller auf Drehzahl kommt.
Das Rohr von Turbo weg haben wir mal angefangen.
Gut zu sehen der angefertigte Übergang vom 3" Turboauslass zu dem 31/2" Rohr. Die Steigung der Teiles ist so berechnet das ein "Venturi-Effekt" entsteht so das der Turbo schneller auf Drehzahl kommt.
... link (0 Kommentare) ... comment
racefink, 20:34h
Das anpassen und richtige ausrichten der Kühler und der Halterung hat dann doch nochmal einige Stunden mehr verschlungen bis alles symmetrisch war und passte wie es sollte. Dann hab ich mir aber noch die Zeit genommen und die Halterung mit 220 Lochern versehen.
"Ein Loch kostet wenig und wiegt nichts"
"1000 Gramm sind ein Kilo"
Alles alte Sprüche von Motorradrennfahren aber si ein bisschen "Old Style" schad ja nix
"Ein Loch kostet wenig und wiegt nichts"
"1000 Gramm sind ein Kilo"
Alles alte Sprüche von Motorradrennfahren aber si ein bisschen "Old Style" schad ja nix
... link (1 Kommentar) ... comment
... older stories